researchXchange Burgdorf

Datum:28.04.17
Zeit:12:00 bis 12:45
Ort:Burgdorf
Lokalität: E 125 

Trends und Anwendungsmöglichkeiten mit Mobile Application Development

Smartphones, Tablets und Wearables eröffnen Möglichkeiten Prozesse zu optimieren und neue Anwendungen zu realisieren. In diesem Seminar berichte ich über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem anderen BFH- Departement, lasse die technischen Möglichkeiten Review passieren und diskutiere Anwendungsmöglichkeiten von Mobile Applications.

Referent

Dr. Ulrich Fiedler hat Physik und Informatik an der ETH Zürich studiert und bei Prof. Plattner in Informationstechnologie promoviert. Während mehr als sechs Jahren war er bei Siemens Software-Entwickler und Projektleiter. Seit 2006 ist er Dozent an der BFH-TI.

Anmeldung
Bitte melden Sie sich für den Vortrag an. Teilnehmende, die sich bis Donnerstag 12:00 Uhr anmelden, erhalten ein Sandwich und ein Getränk offeriert.