App Quest 2017

Datum:23.09.17
Zeit:09:30 bis 16:00
Ort:Biel
Lokalität: Höheweg 80 | Rolex-Gebäude 

Apps auf dem Smartphone nutzen kann jeder, aber wäre es nicht interessant Apps auch selber programmieren zu können? Bei der App Quest lernst du genau das – egal ob dein Smartphone ein Android oder iOS Handy ist – wir leihen sogar Android Phones an noch-nicht-Smartphone-Nutzer aus.

An unserem Boot-Camp Event in Rapperswil oder Biel zeigen wir dir wie du Android oder iOS Apps entwickelst. An diesem Bootcamp bekommst du das Rüstzeug, um danach selber im 2er-Team während 12 Wochen 5 Apps mit vorgegebener Funktionalität entwickeln zu können.

Wenn ihr dann noch immer nicht weiter wisst könnt ihr euren Coach kontaktieren (ein Informatikstudent oder eine Informatikstudentin).
Wir unterstützen dich während 12 Wochen bei der Entwicklung deiner fünf Apps. Danach behauptest du dich mit deinen Apps an unserem Treasure Hunt Parcours. Den Gewinnern winken brandneue Smartphones.

Flyer | App Quest 2017

mehr zu den Teilnahmebedingungen

Bootcamp | Standort